William Hill Online Hilfe-Zentrum Schließen Fenster öffnen
  • Ansicht ändern:


 
 

Suited 777 Bonus

 

 

Spielen Sie unsere exklusiven Blackjack-Tische** und gewinnen Sie einen Suited 777 Bonus!*

Wenn Sie eine Hand von drei 7 in der gleichen Kartenfarbe gedealt bekommen, gewinnen Sie 20 x Ihren ursprünglichen Einsatz – bis zu £1000!

Wenn die Nummer 7 bisher nicht Ihre Glückszahl war, könnte sie es nun sein. Spielen Sie heute und schauen Sie, ob sie Ihnen Glück bringt.

 

 

 

 

**William Hill exklusive Blackjack-Tische sind folgende: William Hill 1,2,3,4,5,6,7,8, William Hill VIP, William Salle Privée Blackjack, William Hill Weekender, Hearts, Clubs and Spades, Vegas Live Blackjack Tisch und Genie Blackjack Tisch

 

 

 

 

 

Suited 777 Bonus Teilnahmebedingungen

 

  1. Der Bonus “Suited 777” steht jeden Tag zwischen  00:00:00 Uhr und 11:59:00 Uhr an allen unseren exklusiven William Hill Blackjack-Tischen zur Verfügung.
  2. Folgende Tische sind bei William Hill exklusive Blackjack-Tische: William Hill 1,2,3,4,5,6 William Hill VIP, William Salle Privée Blackjack, Hearts, Clubs and Spades und Vegas Live Blackjack-Tische und Genie Blackjack-Tisch un Macau Blackjack-Tische.
  3. Suited 777's sind definiert als einzelne Hände aus drei 7 der gleichen Kartenfarbe.
  4. “Split cards” zählen nicht für den Suited 777 Bonus.
  5. Die Entscheidung “Double down” bedeutet, dass der Spieler nur eine weitere Karte erhält, zum Preis des anfänglichen Einsatzes.
  6. Der Suited 777 Bonus belohnt einen Spieler mit dem 20-fachen des ursprünglichen Einsatzes.
  7. Der Bonusbetrag kann maximal £1000 betragen.
  8. Der Suited 777 Bonus wird innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der qualifizierenden Hand vergeben.
  9. Es gelten die üblichen Bonus-Teilnahmebedingungen und AGB der William Hill-Webseite.
  10. Der Bonus steht nur Spielern zur Verfügung, die mindestens 18 Jahre alt sind, deren Alter verifiziert werden konnte und die alle Prozeduren zur Kontoüberprüfung abgeschlossen haben, um Preise zu gewinnen.
  11. William Hill behält sich das Recht vor, diesen Bonus zu annullieren und die Teilnahmbedingungen ohne Vorankündigung zu ändern.
  12. William Hill und/oder seine authorisierten Agenten haften nicht für mögliche Schäden, die aus einer Absage der Promo oder aus einer Änderung der Teilnahmbedingungen resultieren.
  13. Im Falle einer Entscheidung oder einer Meinungsverschiedenheit  bezüglich der Gültigkeit einer Teilnahme an der Promo, ist die Entscheidung von William Hill endgültig und keine weitere Korrespondenz darüber wird geführt.
  14. Diese Teilnahmebedingungen werden ausschliesslich von den Gesetzen Englands bestimmt.  Der Teilnehmer unterliegt hierbei der exklusiven Rechtsprechung der Gerichte von England und Wales.
  15. Es gelten die AGB von williamhill.com.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • 1. Die Einzahlungsbonus Promo (die "Promo") wird auf vegas.williamhill.com (die "Webseite"), von WHG (International) Limited ("William Hill") angeboten. Es handelt sich um eine GmbH, die von Gibraltar aus wirkt. Eine Bedingung für die Teilnahme an der Promo ist, dass diese Bedingungen und Konditionen ("Bedingungen und Konditionen") in Verbindung mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Webseite (zusammen bezeichnet als die "Promobedingungen") angenommen werden. Durch die Teilnahme an der Promo stimmt der Teilnehmer den Promobedingungen zu und unterliegt ihnen. Sollte ein Widerspruch zwischen den Bedingungen und Konditionen und den allgemeinen Geschäftsbedingungen der Webseite bestehen, dann werden diese Bedingungen und Konditionen entscheidend sein.
  • 2. Die Promo gilt nur für Spiele auf William Hill Vegas.
  • 3. Einsätze und Rückgaben im William Hill Live Casino werden nicht für die Höhe Ihrer Geldrückzahlung angerechnet.
  • 4. William Hill ist nicht haftbar für technische Probleme, Hardware- oder Softwareausfälle jedweder Art oder für Verlust oder Nichtverfügbarkeit des Netzwerks, welches dazu führen könnte, dass auf die Promo nicht zugegriffen oder an ihr teilgenommen werden kann. William Hill ist nicht haftbar für jedwede Verluste oder Schäden oder Verletzungen, die sich aus der Promo, aus einer Unfähigkeit zu gewinnen, der Annahme oder des Verwendens eines Preises ergeben. Nichts in diesen Bedingungen und Konditionen soll die Haftbarkeit für Tod oder körperliche Verletzungen ausschließen, die eine Folge der Nachlässigkeit von William Hill sind.
  • 5. Die Promo gilt nur für Personen im Alter von mindestens 18 Jahren und Einwohnern in Gerichtsbarkeiten, in denen Online Casinospiele nicht vom Gesetz verboten sind (falls anwendbar). Es liegt in der Verantwortung des Teilnehmers, herauszufinden, ob solche Aktivitäten in ihrer eigenen Gerichtsbarkeit erlaubt sind. Jede Person sollte sicherstellen, dass er in dieser Gerichtsbarkeit legal handelt, wenn er an der Promo teilnimmt.
  • 6. William Hill und/oder sein autorisierten Rechtsvertreter können nach ihrem eigenen Ermessen jederzeit, die Eignung von Endbenutzern oder jedem Endbenutzer an der Teilnahme der Promo beschränken und die Eignung jeder Gruppe oder Kategorie von Endbenutzern an der Teilnahme der Promo begrenzen.
  • 7. William Hill behält sich das Recht vor, diese Promo abzubrechen oder diese Bedingungen und Konditionen ohne jedwede Haftung und ohne Benachrichtigung zu ändern.
  • 8. William Hill und/oder seine autorisierten Rechtsvertreter sind nicht für jedwede Schäden haftbar, die wie auch immer als Ergebnis solch einer Veränderung, Abänderung, Einstellung oder Beendigung der Promo verursacht werden können.
  • 9. William Hill und/oder seine autorisierten Rechtsvertreter behalten sich das Recht vor Transaktionsaufzeichnungen und Protokolle jederzeit aus beliebigen Gründen zu prüfen. Wenn aufgrund solch einer Prüfung, es den Anschein hat, dass Endbenutzer oder irgendeine Person oder eine Verbindung von beiden an Strategien teilnehmen, die William Hill und/oder seine autorisierten Rechtsvertreter nach ihrem alleinigen Ermessen als ungesetzliche, konspirative oder unangemessene Aktivitäten oder betrügerische Praktiken jeder Art ansehen, behalten sich William Hill und/oder seine autorisierten Rechtsvertreter das Recht vor, die Berechtigung solcher Endbenutzer an der Promo zurückzuziehen.
  • 10. Im Falle, dass eine Entscheidung oder eine Streitfrage in Bezug auf die Gültigkeit der Teilnahme, der Eignung des Teilnehmers und der Eignung für die Promo aufkommt, wird die Entscheidung von William Hill endgültig sein und keine Korrespondenz begonnen werden.
  • 11. Diese Bedingungen und Konditionen sollen in Übereinstimmung mit den Gesetzen von England bestimmt und ausgelegt werden. Der Teilnehmer begibt sich unwiderruflich in die Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales.

 

Promos

Gewinner

Regeln

William Hill Online Help Centre Close Detach
  • Change view:


 
 

Suited 777 Bonus

 


Play on any of our exclusive Blackjack tables** and see if you can win a Suited 777 Bonus!*

If you get dealt a hand of three 7's of the same suit, you'll win 20 x your initial stake - up to £1,000!

If 7 wasn't your lucky number before, it could be now. Play today and see if it's lucky for you.

 

 

 

 

**William Hill exclusive blackjack tables are as follows: Mayfair BJ1, Mayfair BJ2, Mayfair BJ3, Mayfair BJ4, Mayfair BJ5, Mayfair VIP, Mayfair Salle Privée, Macau BJ8, Macau BJ18, Macau BJ28, Vegas BJ1 Downtown, Vegas BJ2 The Strip, Vegas BJ VIP, Vegas BJ3 Goddess, Vegas BJ4 Wizard, Vegas BJ5 Genie, Vegas BJ6 Sin City.

 

 

 

 

 

Suited 777 Bonus Terms and Conditions:

 

  • The Suited 777 Bonus will operate every day between 00:00:00 and 23:59:00 on all our exclusive William Hill blackjack tables.
  • William Hill exclusive blackjack tables are as follows: William Hill exclusive blackjack tables are Mayfair BJ1, Mayfair BJ2, Mayfair BJ3, Mayfair BJ4, Mayfair BJ5, Mayfair VIP, Mayfair Salle Privée, Macau BJ8, Macau BJ18, Macau BJ28, Vegas BJ1 Downtown, Vegas BJ2 The Strip, Vegas BJ VIP, Vegas BJ3 Goddess, Vegas BJ4 Wizard, Vegas BJ5 Genie, Vegas BJ6 Sin City.
  • Suited 777's are defined as a single hand made up of three 7's of the same suit.
  • Split cards will not count towards the Suited 777 Bonus.
  • Split cards is defined as the first decision made, is to split the initial hand into two hands by matching their inital stake.
  • Double down is defined as the first decision made, is to match their initial stake, and receiving only 1 more card.
  • The Suited 777 Bonus will award a player with x20 their initial stake.
  • Initial stake is the main bet placed on the blackjack box, and does not include any side bets or bet behind betting positions.
  • Bonus prize can be awarded to maximum value of £1,000.
  • Suited 777 Bonus will be issued within 48hrs of achieving the qualifying requirement hand.
  • Standard Bonus Terms and conditions and, Full Terms and Conditions of the William Hill website apply.
  • The bonus is only open to people aged 18 or over and who have been verified as being over the age of 18 and completed all account verification procedures to qualify for any prize.
  • William Hill reserves the right to cancel this bonus or amend these Terms and Conditions without liability and without notice.
  • William Hill and/or its authorised agent shall not be liable for any damages howsoever arising as a result of any such modification, alteration, discontinuance or termination of the Promotion.
  • In the event of any decision or dispute regarding the validity of any entry, the eligibility of any entrant and the eligibility for the Promotion, the decision of William Hill will be final and no correspondence shall be entered into.
  • These Terms and Conditions shall be exclusively governed by and construed in accordance with the laws of England. The entrant irrevocably submits to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.
  • The general Terms and Conditions of williamhill.com apply.

 

 

 

Terms & Conditions

1. The promotion (the "Promotion") is promoted, operated and hosted at vegas.williamhill.com (the "Website"), by WHG (International) Limited ("William Hill") a limited company registered in and operating from Gibraltar. It is a condition of entry of the Promotion that these terms and conditions ("Terms and Conditions") together with the terms and conditions of the Website (together referred to as the "Promotion Terms") are accepted, and by entering into the Promotion the entrant accepts and agrees to abide by the Promotion Terms. In the case of any inconsistency between these Terms and Conditions and the Website terms and conditions, these Terms and Conditions shall prevail.

2. The promotion applies to William Hill Live Casino play only.

3. Stakes and returns at William Hill Vegas and Games will not count towards the prize draw.

4. William Hill shall not be liable for technical, hardware or software failures of any kind or lost or unavailable network conditions which may limit or prohibit ability to enter or participate in the Promotion. William Hill shall not be liable for damage, or loss or injury resulting from entry to the Promotion, failure to win, acceptance or use of any prize, but nothing in these Terms and Conditions shall operate to exclude liability for death or personal injury resulting from William Hill's own negligence.

5. The Promotion is only open to people aged 18 or over and resident in jurisdictions in which online casino gambling is not banned by applicable law (if any). It shall be the responsibility of entrants to make their own enquiries as to whether such activity is permissible in their own jurisdiction. Each person should ensure that he or she would be acting legally in that jurisdiction in entering the Promotion.

6. William Hill and/or its authorised agent may, in their sole discretion, limit the eligibility of end users or of any one end user to participate in the Promotion, and to restrict the eligibility of any group or category of end users to participate in the Promotion.

7. William Hill reserves the right to cancel this Promotion or amend these Terms and Conditions without liability and without notice.

8. William Hill and/or its authorised agent shall not be liable for any damages howsoever arising as a result of any such modification, alteration, discontinuance or termination of the Promotion.

9. William Hill and/or its authorised agent reserve the right to review transaction records and logs, from time to time, for any reason whatsoever. If, upon such review, it appears that end users or any one or combination of them are participating in strategies which William Hill and/or its authorised agent in their sole discretion deem to be collusion, unlawful or improper activity, or any form of fraudulent practice, William Hill and/or its authorised agent reserve the right to revoke the entitlement of such end user(s) to the Promotion.

10. In the event of any decision or dispute regarding to the validity of any entry, the eligibility of any entrant and the eligibility for the Promotion, the decision of William Hill will be final and no correspondence shall be entered into.

11. These Terms and Conditions shall be exclusively governed by and construed in accordance with the laws of England. The entrant irrevocably submits to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.